Sonntag , 27 November 2022

Manuskript kompilieen: wie koennen Formatiereungen wie Tabulatoren übernommen werden?

Fragen & AntwortenKategorie: Frage zu Scrivener für WindowsManuskript kompilieen: wie koennen Formatiereungen wie Tabulatoren übernommen werden?
Kneppi asked 3 Monaten ago

Hallo,
ich nutze Scrivener 3 um eine kleine Fibel zu schreiben.
Nun möchte ich mein formatiertes Manuskript, so wie ich es erstellt habe, einmal als Word-Datei und einmal als PDF-Datei kompilieren und musste dabei feststellen, dass die eingestellten Tabs nicht mit übernommen werden.
Nun frage ich mich, was mache ich falsch?
Können Tabs überhaupt übernommen werden?
Ich habe noch einmal nachgeschaut. In dem von mir eingestellten Stil Text, werden z.B. die gesetzten TABS und einzelne Textformatierungen in Fett nicht kompiliert.  
 
Viele Grüße Kneppi

Share this:

Copy and paste this code into your website.

Deine Antwort

7 + 10 =