Home / Scrivener für iOS / Scrivener iOS – so gelingt die Synchronisation mit dem Rechner

Scrivener iOS – so gelingt die Synchronisation mit dem Rechner

Für alle Fans der mobilen Scrivener Version stellt sich womöglich die Frage: „Wie halte ich meine Scrivenerdateien synchron?“

Das löst Scrivener iOS sehr elegant durch die Synchronisierung mit der Dropbox. Wer also einen Dropboxaccount besitzt, kann sehr einfach unter dem Ordner Apps einen Unterordner Scrivener anlegen. Dort werden alle Scrivenerdateien abgelegt, die man mit mobiler und stationärer Scrivenerversion bearbeiten möchte.

In einem kleinen Video zeige ich euch die wirklich simplen Schritte, um eine reibungslose Synchronisierung zu ermöglichen.

Viel Spaß nun mit Scrivener iOS unterwegs.

Über Kathrin

Alternatives Ergebnis

⚠ WARNUNG!

Der Programmierer von Scrivener, die Firma Literature & Latte hat heute eine Warnung herausgegeben, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.