Home / Fragen / Witwen und Waisen vermeiden beim kompilieren klappt nicht.

Witwen und Waisen vermeiden beim kompilieren klappt nicht.

Fragen & AntwortenKategorie: Frage zu Scrivener für MacWitwen und Waisen vermeiden beim kompilieren klappt nicht.
AvatarCarsten asked 4 Monaten ago

Verwende den Dokumententitel im Binder beim Kompilieren als Überschriften. Im Abschnittslayout ist “Titel” aktiviert.
Ich hab ein ziemlich umfangreiches Text Dokument das über den Binder strukturiert ist. Die Titel der Dokumente dienen als Überschriften. 
Unter Text-Layout ist “Waisenkinder und Witwen vermeiden” angewählt.
Im kompilierten PDF erhalte ich dennoch ein paar Seiten an denen die Überschrift unten ganz alleine steht, was natürlich unerwünscht ist. Ich habe natürlich erwartet das auch eine. Verwaiste Überschrift berücksichtigt wird, das scheint aber nicht so zu sein.
 

Share this:

Copy and paste this code into your website.

Deine Antwort

4 + 8 =