Synchronisation über iCloud drive funktioniert seit Catalina nicht mehr

Fragen & AntwortenKategorie: Frage zu Scrivener für MacSynchronisation über iCloud drive funktioniert seit Catalina nicht mehr
Heike Fischer asked 3 Jahren ago

Als Autorin arbeite ich mit meinem Macbook und dem iMac mit einer Srivener-Datei auf dem iCloud drive. Seit Catalina wird zwar die aktuelle Fassung der Scrivener-Datei in die iCloud hochgeladen, aber leider nicht mehr auf das jeweils andere Gerät. Der Apple Support verweist auf Scrivener zurück. Gibt es eine Nachbesserung dazu? Ich habe Version 3.1.4

Share this:

Copy and paste this code into your website.

1 Antworten
K.D. Hendriks Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

M. E. Ist das synchrosieren nur mit der Dropbox, nicht aber mir iCloud vorgesehen, da die iCloud die zip-Dateien nicht wie andere Clouddienste speichert.

Deine Antwort

13 + 10 =