Seitentrennung ergibt keine gleich großen Seiten (Scrivener für Mac)

Fragen & AntwortenKategorie: Frage zu Scrivener für MacSeitentrennung ergibt keine gleich großen Seiten (Scrivener für Mac)
Rajano asked 8 Monaten ago

Hallo Community, bei einem Projekt werden bei der Trennung die Seiten unterschiedlich dargestellt. Die Hauptseite (von der aus ich die Trennung vorgenommen habe) bleibt samt Satzspiegel in ihrer normalen Breite, während die Seite rechts diese überlagert. Ich muss sie dann manuell verengen, um beide Seiten lesbar zu machen.
Bei anderen Projekten hingegen werden die Seiten automatisch gleich groß angezeigt, und der Satzspiegel passt sich automatisch an.
Gibt es hierzu irgendeinen Befehl, den ich eventuell bei dem einen Projekt aktiviert oder deaktiviert habe?
Eine Antwort wäre super!
Danke im Voraus mit Gruß
Rajano

Share this:

Copy and paste this code into your website.

Deine Antwort

13 + 6 =