Sonntag , 27 November 2022

Links importieren

Manfred Volk asked 6 Jahren ago

Wie kann man in Scrivener für Windows links so importieren, dass sie aktiv sind?

Share this:

Copy and paste this code into your website.

1 Antworten
K.D. Hendriks Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Hallo,
Die Frage ist etwas zu generell. Ich hoffe, ich habe deine Absicht richtig interpretiert: In Scrivener-Manuskripten gesetzte Links werden erst aktiv, wenn man mittels der Ausgabe ein z. B. eBook (Html-Dokument) erzeugt hat.
Wenn man innerhalb des Manuskrips aktive Links haben möchte (um beim Schreiben hin- und geringen zu können), kann man sich z. B. der Scrivener-Links bedienen – diese werden allerdings nicht  mit ausgegeben.
Ansonsten gibt es noch Textmarken (z. B. Kommentare, Fußnoten) die verlinkt dargestellt werden.
Falls es das nicht war, bitte die Frage nochmal konkretisieren.

Deine Antwort

12 + 10 =