Home / Fragen / Gefällt Euch Scrivpost? Wie können wir es verbessern?

Gefällt Euch Scrivpost? Wie können wir es verbessern?

Fragen & AntwortenKategorie: Allgemeine FragenGefällt Euch Scrivpost? Wie können wir es verbessern?
K.D. HendriksK.D. Hendriks Mitarbeiter asked 4 Jahren ago

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, zu welcher Scrivener-Funktion in welchem Betriebssystem habt Ihr Fragen?

Share this:

Copy and paste this code into your website.

2 Antworten
AvatarOskar answered 2 Jahren ago

Bin sehr zufrieden mit Scrivpost 🙂 und würde mich freuen, wenn (noch) mehr über die Verbindung von Scrivener mit anderen Programmen berichtet werden könnte. Insbesondere mit wissenschaftsorientierten Programmen. Also Bibliographie-Apps wie Zotero, Bookends etc. Oft wäre step-by-step-Anleitungen und Beispiele sinnvoll. Ich geb allerdings zu, dass das alles zeitaufwendig ist. 
Vielen Dank fürs “Zuhören” 

AvatarMartin Zielinski Mitarbeiter answered 10 Monaten ago

Hallo K.D., 
Deine Anfrage ist ja schon etwas länger her und die einzige Antwort ist auch schon ein Jahr alt. Aber nichtsdestotrotz möchte ich gerne zu diesem Thema etwas beitragen.
Wie ich sehe, sind die Beiträge nicht alle aus jüngster Zeit, sondern schon etwas “angegraut”.
Da ich Scrivener aber für ein sehr gutes Autorenprogramm halte, über das es sich auszutauschen lohnt, könnte ich mir einige Schritte vorstellen, wie man stärkere Diskussionen zum Thema innerhalb des Forums herbeiführen könnte. 
So habe ich an Karin eine Mail mit dem Vorschlag geschickt, eine Verbindung zwischen den Foren von Literatureandlatte und Scrivpost herzustellen, da es dort keinen deutschsprachigen Zweig gibt. Das wäre in meinen Augen ein guter Weg, wie neue Scrivener-Anwender/innen auf Scrivpost aufmerksam werden könnten.
Auch gibt es in YouTube hervorragende Tutorials von Gian Carmichel, auf die hingewiesen werden könnte, um hier im Forum Diskussionen anzuregen. Dabei denke ich vor allem an Diskussionen zwischen den Nutzern von Scrivener über Fragen, die sich bei der Anwendung von Scrivener stellen und zu denen dann hilfreiche Anwendungsmöglichkeiten innerhalb von Scrivener geboten werden könnten.
Herzliche Grüße 
Martin. 
 

Deine Antwort

4 + 3 =