Dienstag , 12 November 2019
Home / Fragen / Fussnoten in einer Datei, die aus Scrivener in Word ausgegeben wurde

Fussnoten in einer Datei, die aus Scrivener in Word ausgegeben wurde

Fragen & AntwortenKategorie: Frage zu Scrivener für WindowsFussnoten in einer Datei, die aus Scrivener in Word ausgegeben wurde
AvatarVera asked 3 Jahren ago

Hallo! Ich habe erst angefangen mit Scrivener zu arbeiten. Ich habe mir den Tutorial auf Deutsch angeschaut und es läuft ok. Eine Datei habe ich jetzt ausgegeben und im Word Format meinem Korrktor geschickt (er möchte keine andere Formate sehen). Und jetzt mussten wir einige Fußnoten umstellen. Aber es geht gar nicht. Irgendwie lassen sich die Fußnoten nicht mehr ändern. D.h. die Reihenfolge bleibt die alte. Und wenn ich eine neue Fn einfüge, dann fängt es immer wieder neu bei 1 an. Ich habe jetzt alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt Ihr eine Lösung für mich?
Danke! Vera

Share this:

Copy and paste this code into your website.

Deine Antwort

19 + 0 =