Home / Fragen / formatierung-beim-export-beibehalten

formatierung-beim-export-beibehalten

Fragen & AntwortenKategorie: Frage zu Scrivener für Macformatierung-beim-export-beibehalten
AvatarElke asked 1 Jahr ago

Innerhalb meiner Scrivener-Datei arbeite ich mit verschiedenen Zeilenabständen (1,0 und 1,5). Beim Export zu Word wird der komplette Text einheitlich in 1,5-Zeilenabstand übertragen. Leider finde ich keine Einstellung, die es ermöglicht, dass bestimmte Textabschnitte den 1,0-Abstand beibehalten. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Share this:

Copy and paste this code into your website.

1 Antworten
AvatarKarin für Thomas answered 1 Jahr ago

Wenn die Formatierung im Editor beibehalten sein soll, einfach in den Compiler gehen, MS-Word als Output-Format wählen und allen Dokumenten, die ausgegeben werden sollen, das Attribut “As is” zuordnen. Dann wird das Format im Editor übernommen.

Deine Antwort

11 + 3 =