Dienstag , 12 November 2019
Home / Fragen / Eselsohren an den Kapiteln?

Eselsohren an den Kapiteln?

AvatarGabriele asked 4 Jahren ago

Hallo,
Ich habe an den meisten Kapiteln (an diesen kleinen Icons) rechts ein Eselsohr. Aber etwa 4 von 40 stellen sich als normale Seiten dar. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte erst, es weist darauf hin, dass das Kapitel gespeichert ist. Aber das kann nicht der Fall sein, denn gespeichert wurde mittler Weile oft. Wenn ich ein neues Kapitel hinzufüge, mache ich das auch immer gleich. Weiß jemand, um was es sich hier handelt?

Share this:

Copy and paste this code into your website.

1 Antworten
K.D. HendriksK.D. Hendriks Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo zurück!

Die Eselsohren an den Icons zeigen an, dass zu diesem Dokument ein Schnappschuss existiert (zu erreichen über Dokumente -> Schnappschüsse).

Deine Antwort

3 + 1 =