Dienstag , 12 November 2019
Home / Fragen / Back up

Back up

AvatarPeter asked 3 Jahren ago

Ich habe das Problem, dass Scrivener bei jeder Änderung ein Back up anlegt. Zwar habe ich die Anzahl auf 5 eingestellt, das interessiert Scrivener aber nicht, er legt lustig weitere an. Ich muss also jeden Monat die alten löschen um keine unendliche Sicherungsdatei zu bekommen. Habe ich da etwas falsch eingestellt? Wäre für einen Tipp dankbar.

Share this:

Copy and paste this code into your website.

2 Antworten
AvatarChristine Ulrich Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Infolge unserer Mac-Experten in der Fb-Gruppe “Schreiben mit Scrivener” konnte niemand dein Problem nachvollziehen. In diesem Falle müsstest du dich also an den Support von “Literature&Latte” wenden, die nach allgemeiner Erfahrung schnell und kompetent antworten.
LG, Christine

AvatarChristine Ulrich Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Hier wäre noch ein Screenshot der Einstellungen, mit denen es bei anderen problemlos funktioniert.

Deine Antwort

7 + 4 =